Digital Marketing
Digital Marketing widmet sich auf die Kundenzielgruppe mit elektrogeräten, z. B. Laptop, PCs, Smartphones, Handys und Tablet-PCs. Digital Marketing nutzt Verwendungen, Technik und Web-Portalen wie Internet Websites, E-Mail, Mobil Apps und social media netzwerke. Viele Unternehmer kombinieren herkömmliche und Digital Marketing Instrumente. Alle Techniken, die früher im offline-Bereich benutzt wurden, werden nachgemacht und in der Online-Welt benutzt. Digital Marketing ist die Benutzung von Marketingstrategien im Feld der digitalen Medien und beinhält somit eine Vielzahl von Methoden, Instrumente und Aufgaben des Marketings, die digitale Technologien verwenden. Im Digital Marketing können Konzepte wie Blog-, Content- und Social-Media-Marketing verbunden werden. Das Prinzip als Funktion zwischen Digital-Technologie und Marketing-Anwendung benötigt zum optimalen Einsatz relevante Erkenntnisse, Verfahren und Methoden aus beiden Welten: Digital und klassisches Marketing.
3+
Milliarden
Google Suchanfragen pro Tag
suchen nach lokalen Informationen über ihr Telefon
4 von 5
Verbraucher
Verhalten lokaler Suche Online
klicken Sie auf die Top-5-Ergebnisse
Kaufentscheidungen werden von Online-Bewertungen Beeinflusst
Verbessern sie ihre Internetauftritte und ihren wirtschaftlichen Erfolg steigern.
Weitere-Marketing
- Web Traffic
- Video-Marketing
- E-Mail Marketing
- Lokale Inserate
- Domainforschung
- Suche & Display Marketing
- Marketings Strategie
- Webanalyse
- Beeinflusser Marketing